Donnerstag, 28. November 2013

Buchempfehlung: Ich bin ein kleiner König- gib mir nicht zu wenig - von Angelika C. Schweizer

Jetzt rede ich
Kennen wir uns? 
Ich glaube noch nicht. 
Das können Sie jedoch mit diesem Buch schnell ändern. 
Dann werden Sie auch erfahren, warum es sich auf alle Fälle lohnt, mich – ich bin eine Französische Bulldogge – näher kennenzulernen.

Ach, Sie haben schon einen Hund? 
Von mir erfahren Sie, was es für Unterschiede gibt – Sie werden sich schwer wundern. 
Natürlich sind wir Vierbeiner alle toll, aber wir Bullys sind eben echte Clowns.

Sie besitzen keinen Hund? 
Sie werden sehen: 
Nach diesem Buch sehe ich Sie schon die Adresse eines Bully-Züchters raussuchen.

Ich kann Sie nur bitten, dieses Werk auf eigene Verantwortung zu lesen. Falls Sie hinterher der Bullymanie verfallen, will ich es nicht gewesen sein.   
Hier... haben Sie die Gelegenheit das Buch
jetzt zu bestellen !
weitere Informationen:
 http://www.rosengarten-verlag.de

--------------------------
bitte retweeten: 
--------------------------
Artikel-Nr.: I-27
--------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen